Energestische Sanierung mit IQTherm von Remmers

Energestische Sanierung mit IQTherm von Remmers

Hier wurde eine Innenwand gegen Kälte von außen mit der IQ-Therm 30 Platte ausgekleidet. Entgegen andere Meinung hier nur eine Silikatplatte gegen Feuchtigkeit zu verwenden, entscheid sich der Kunde für die weitaus bessere Lösung. Die IQ-Therm 30 Sanierplatte vereint die Feuchtigkeitsregulierung wie aber auch eine effektive Wärmedämmung.
Schon nach dem vollflächigen aufkleben der Platte konnte ein erhöhte Raumtemperatur festgestellt werden. Zur Realisierung dieser multifunktionalen Anforderungen ist eine hoch dämmende Polyurethanschaumplatte mit regelmäßigen, senkrecht zur Oberfläche stehenden Lochungen versehen. Diese Lochungen sind werksseitig mit einem speziellen, hoch kapillaraktiven mineralischen Material verfüllt.

Zurück